zur Hauptseite                nach oben

 Gemeindemandatare stellen sich vor

Josef Haslmayr

geboren am 11.3.1962 in Feldsdorf.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (geb. 1985) und einen Sohn (geb. 1987). Mit meiner Familie wohne ich im mit vielen Eigenleistungen errichteten Wohnhaus in der Fürtnerstraße. Meine Berufslaufbahn begann als Lehrling in der Raiffeisenbank Gramastetten. Nachdem ich verschiedene Fortbildungskurse absolvierte, leite ich nun bereits seit 1988 die Filiale der Raiffeisenbank Gramastetten in Eidenberg.

Für Politik interessierte im mich bereits als Jugendlicher, und so begann ich 1983 als JVP-Obmann in der Gemeindepolitk mitzuarbeiten. Seit Jänner 1998 leite ich die ÖAAB-Ortsgruppe Gramastetten und bemühe mich, mich für die Anliegen der Arbeitnehmer einzusetzen. Als Gemeinderat bin ich bereits die 3. Periode tätig - miteingerechnet eine Periode als Ersatzgemeinderat.

Als Gemeinderat arbeite ich im Ausschuss für Finanzen, Straßen-, Wasser- und Kanalbau sowie im Ausschuss für Fremdenverkehr und Ortsgestaltung. Mir ist wichtig, dass in der Gemeindepolitik nicht das Parteiliche im Vordergrund steht, sondern dass bei Entscheidungen der Bürger und ein entsprechender Hausverstand im Vordergrund stehen.

Josef Haslmayr

zur Hauptseite                nach oben