Elvis lebt in Gramastetten !

Der sicher allen bekannte, legendäre King des Rock`n`Roll und einer der besten Musiker aller Zeiten, ELVIS Presley, ist vor genau 25 Jahren (Todestag: 16. August 1977) im Alter von 42 Jahren verstorben.

Anlässlich dieses Jubiläums wurde im Turnsaal der Hauptschule Gramastetten ein Konzert von einem der besten Elvis-Imitatoren – nämlich von JOE PROMMER - gegeben.

Joe hat am Freitag, 18. Oktober 2002  in seiner faszinierenden Show die bekanntesten und schönsten Songs des King zum Besten geben, wie z.B.: Teddy Bear, In the Ghetto, Love me tender, Jailhouse Rock, u. v. a.


Die Besucher ließen  sich bezaubern und zurückversetzen in die 50-er, 60-er und 70-er Jahre.

Er singt wie Elvis, er schaut aus wie Elvis ..... Der Mühlviertler Joe Prommer (42) ist der beste Elvis-Imitator weit und breit!  Joe wurde in Oberneukirchen geboren und stammt aus einer großen musikalischen Familie. Seit seinem neunten Lebensjahr ist er mit Leib und Seele Elvis-Fan. Joe sammelt sämtliche Artikel von Elvis Presley, welche er sorgfältig in seinem Haus in Gramastetten aufbewahrt. Mit 12 Jahren bekam Joe seine erste Gitarre. Er übt seither intensiv fast täglich. In seiner Jugend singt er bereits sämtliche Elvis Hits. Nach dem Stimmbruch stellt sich heraus, dass Joe eine Elvis zum Verwechseln ähnliche Stimme hat.

Er startet bei einem Elvis-Imitations-Wettbewerb in Wien. Dort sticht er alle anderen Konkurrenten spielend aus. Sehr gefragt sind seine Rock´n & Roll-, Country- und Blues-Shows, bei denen er sich unplugged mit seiner Gitarre und mit einer Mundharmonika begleitet.

Seine Adresse:

Prommer Joe

Schickmayrstraße 1, 4030 Linz - Kleinmünchen

0732/312342

oder

Management Blue Moon Boy

Brigitte Rudlsdorfer

Hubertusstraße 15

4201 Gramastetten

07239/8064

(c)Fotos M.Madlmayr