zur Hauptseite     nach oben

Koll Walter ist 50

Am Freitag 14.6.2002 feierte der Gramastettner Koll Walter seinen 50. Geburtstag. Seine Feuerwehrkameraden unter Leitung von Gruppenkommandant Fiereder Rudolf, bereiteten ihm ein lustiges Fest. Als Geschenk gab es u.a. einen ultraleichten neuen Feuerwehrhelm. :-) Bei einer von ihm durchzuführenden Hydrantenüberprüfung förderte er allerlei verschiedene Getränke zu Tage. Für seine bisherigen und kommenden Lebensjahrzehnte musste je eine Flasche gekostet werden und wurde von Ginterseder Herbert mit einem Gedicht kommentiert.

Auch "gramastetten.at" gratuliert !

unten (vlnr): Doppler Max, Koll Walter.

stehend (vlnr): Fiereder Rudolf, Herbert Ginterseder, Gielge Günther, Vitale Wilfried, Wallnöfer Gerold, Mayr Josef und Dumfart Alois.

zur Hauptseite     nach oben