Unternehmerabend in der Raiffeisenbank

Referate und Vernissage

Am Dienstag, 29. Oktober 2002 war in der Raiffeisenbank Gramastetten Unternehmerabend. Als um 19:45 Uhr Obmann Mag. Georg Rath die Veranstaltung eröffnete war der gesamte große Kassenraum mit Interessierten gefüllt. Viele Ehrengäste waren gekommen, u.a. die Bürgermeister von Gramastetten und Lichtenberg.

Im Raiffeisensaal hörten alle Wissenswertes über die "Abfertigung neu" vom neuen Chef der Raiffeisenbank Gramastetten Geschäftsführer Willi Danninger.

Einen interessanten Vortrag von der Unternehmensgruppe "mc-brain" mit dem Thema "Weniger Stress - mehr Power - durch Strategie" stand anschließend auf dem Programm.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ausstellungseröffnung und Vernissage der Lichtenberger Künstlerin Helene Breuer.

Geschäftsführer Willi Danninger hielt die Laudatio. Er zeigte die Erfolge der Künstlerin auf, die schon viele Preise bekommen hat und u.a. auch schon in Paris oder Belgien ausgestellt hat.

Die Künstlerin Helene Breuer bei einer Bildbesprechung.

Im Anschluss gab es einen gemütlichen Ausklang bei Wein und Buffet.

 

(die kleineren Bilder werden großer wenn man sie anklickt)