Mark(t)fahnen

Gabi Ludwig

Foto: Gabi Ludwig mit Mann

Die Idee stammt von der Gramastettnerin Mag. art. Gabriele Ludwig. Es ist dem Engagement des Bürgermeisters Heinrich Madlmayer, den Mitarbeitern der Gemeinde, dem Gemeindearzt Dr. Hans Reiter, der Leitung und den Lehrern und Schülern der Hauptschule Gramastetten, insbesondere dem Arbeitskreis Markt-aktiv, und last not least besonders allen Frauen (z.B. Fr. Silber, Fr. Wiesmayer, Fr.Rath um nur drei von vielen zu nennen), zu danken, dass dieses Projekt bis Ende September 2003 zu sehen ist.  

Schaut`s euch das an, wenn ihr es noch nicht gesehen habt! Und wer schon einmal die schönen persönlichen Fahnen bewundert hat, wird immer wieder Neue entdecken. Denn der Wind einige umdreht und andere wieder aufdeckt merkt man,  dass die Fahnen leben.