Margarete Madlmayr bringt schnellen Internet-Zugang nach Gramastetten!

Jetzt ist es soweit. Gramastetten hat einen schnellen Internet Zugang! Die Obfrau des Wirtschaftsbundes Gramastetten, Frau Margarete Madlmayr bemühte sich schon seit Jahren einen schnellen Internet Zugang für Gramastetten zu bekommen. Zuerst sprach sie mit der Post/Telekom und ADSL, dann auch mit weiteren Internetanbietern. Es war ein langer Kampf gegen Windmühlen, der jetzt Frucht bringt. Im April 2003 holte sie alle Anbieter nach Gramastetten, aber auch ein voller Saal konnte kein Projekt schnell verwirklichen. (Link zur Veranstaltung)

netpark Logo (Link zu netpark)

Jetzt wo Madlmayr´s Interessenten Liste schon mehr als 200 Bürger von Gramastetten umfasst ist es endlich soweit, die Firma Netpark, die schon Internetanschlüsse in vielen umliegenden Gemeinden hergestellt hat, hat auch in Gramastetten einen Sender aufstellt. Der Sender wurde auf den großen Silos beim Oberhamberger (Familie Traxler) befestigt. Jeder der diese Silos sieht, kann angeschlossen werden. In einer weiteren Ausbaustufe sollen auch noch andere Teile von Gramastetten versorgt werden. Nähere Infos erhalten sie auf der www.netpark.at homepage und/oder unter walter@netpark.at