Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten

Im Dezember 2003 fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten im Gasthof Übermasser statt. Kommandant Alexander Führlinger konnte viele Ehrengäste dazu begrüßen:

Dechant Mag. P. Paulus Nimmervoll, Bgm. Heinrich Madlmayr, Vize-Bgm. Andreas Peter Fazeni, GVO Wolfgang Schneider, Alt-Bgm. ÖKR Michael Freiseder, Ehren-Bez. Feuerwehrkommandant Günther Gielge mit Gattin, Ehren-Feuerwehrkommandant Rudolf Bruckmüller und den Obmann der Musik Johann Fiereder.

Der Kommandant blickte in seinem Bericht auf  das schon fast vergangene einsatzreiche Jahr 2003 zurück, wo die Freiwillige Feuerwehr Gramastetten jeden zweiten Tag im Einsatz war oder übte. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Gendarmerie Gramastetten und dem Roten Kreuz.

Ein Bläser-Quartett der Musik Gramastetten gab dem Abend einen feierlichen Rahmen.

Bürgermeister Heinrich Madlmayr sprach einige Worte, mit denen er sich  für die geleistete Arbeit bedankte und informierte die Kameraden bezüglich Feuerwehrhaus - Neu/Umbau im ehemaligen SONAX-Gebäude.

38 Kameraden der FF Gramastetten wurden die Hochwasser-Erinnerungsmedaillen als Anerkennung für die geleistete Arbeit beim August Hochwasser 2002 überreicht

Der Feuerwehrjugend von Gramastetten wurde das Wissenstestabzeichen überreicht.

 

 

 

(c)Fotos FF Gramastetten