Legi´s 40er Feier im Gasthaus Etzlberger

Seite2   Seite3  Seite4  Seite5

 

Am 24.Juli 2004 lud Legi, anlässlich seinem 40 Geburtstag, ins Gasthaus Etzlberger ein. Seiner Einladung folgten an die 200 Personen. Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen ließen es sich bei schmackhafter Jause und Getränken sichtlich gut gehen. Bei einer kurzen Aufführung der Ortsbauernschaft Gramastetten, wurde Legi´s Lebensweg beschrieben.

Nachdem das Geburtstagskind jetzt als Außendienstmitarbeiter der Firma Kneidinger tätig ist, wurde seine Fachkompetenz geprüft. Hier konnten alle sehen und hören, dass Legi für diese Tätigkeit bestens geeignet ist. Sogar P. Reinhold hätte sich fast für einen Steyr-Traktor entschieden. Bei Musik und Tanz mit dem berühmten Duo Toni und Karl unterhielt man sich prächtig. Legi hatte an diesem Abend für einige Überraschungen gesorgt. So erhielten einige Damen (welche ihm sehr nahe stehen) Blumensträuße überreicht. Außerdem wurde ein Steyr-Traktor 4115 Profi für einen Tag inklusiv Diesel von der Firma Kneidinger zur Verfügung gestellt. Laut Zeugenaussagen wurden nächsten Tag zu Mittag noch einige Jungbauern und Jungbäuerinnen im Gasthaus Etzlberger gesichtet.

 

Jedenfalls freuen sich alle Gäste schon auf Legi´s 50er!!

Seite2   Seite3  Seite4  Seite5

Fotos: Dumfart Alois Text: Reischl Josef