Ein Klassentreffen der besonderen Art

 

Bekannter Gramastettner Unternehmer liiert?

 

An Unterhaltung nicht zu überbieten war das 30-jährige HS-Klassentreffen am 16. und 17. Oktober 2004. 47 Teilnehmer wanderten bei winterlichem Wetter und bester Laune zum Anton-Proksch-Haus (1680m) in Werfenweng. Die musikalische Umrahmung durch Franz Grömer trug besonders zur guten Stimmung bei. Eine Hochzeit und eine Bartrasur waren der Höhepunkt des abendlichen Programms. Bei Tanz und Gesang wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging´s wieder zu Fuß durch die wunderschöne Winterlandschaft zurück ins Tal. Gestärkt durch eine Einkehr in die Brauerei Kaltenhausen traten die Teilnehmer die Heimkehr an mit dem Ergebnis: am Samstag, 27. November 2004, findet um 19.30 Uhr im Sportstüberl Gramastetten eine "Nachbesprechung" statt.

 

 

                 In der 1. Klasse                             Treffen vor 20 Jahren und vor 10 Jahren