Rockaroas der Pfarre

Die Rockaroas der Pfarre am 28. Jänner 2005 im Pfarrsaal war wieder ein gelungenes Fest. Alle Altersschichten waren vertreten von den Kleinen über die Jugendlichen und Erwachsenen bis hin zu den Senioren. Den Kellner- und Ausschankdienst besorgten Jugendliche aus Gramastetten, Neußerling und Geng.

Die Seniorenvolkstanzgruppe spielte auf. Zwei Musikgruppen verwöhnten am Abend die zahlreich erschienen Gäste: Andi Schuhmann und seine aus Mitgliedern der Musikkapelle zusammengestellte Gramastettner Tanzlmusi, sowie Georg Rath mit Band Gill Cameo. Für die Jugendlichen gab es eine "Klapp-bar" im ersten Stock. Lustige Einlagen lockerten das Programm auf, so wurden unter anderem die PISA-Studie aufs Korn genommen und neue 10 Gebote für die Benützung des Pfarrsaals erlassen. Den Hauptpreis des Schätzspiels gewann Johanna Schöffl aus Neußerling.

Text und Fotos: Pater Reinhold