Elvis beim Etzelberger

Der Gramastettner Jo Prommer, Europas bester Elvis Imitator, gab am 1. Juli  2005 anlässlich des  70. Geburtstages von Elvis ein Konzert. Im neuen fix überdachten Saal im Etzelberger begeisterte Prommer die zahlreichen Zuschauer. Er ließ das Leben von Elvis nicht nur in seiner Musik Revue passieren, sondern auch in einfühlsamen Worten. Der begnadete Künstler brachte Rock&Roll pur,  alle waren angesteckt von seiner Begeisterung und klatschten oder tanzten mit. Ein schöner Abend mit vielen Song-Oldies. Gönnen sie sich auch mal das Vergnügen Jo Prommer bei einen der nächsten Auftritte zu erleben. Auf http://www2.elvislebt.at finden sie die Termine.

Jo berichtete auch von Begebenheiten in Gramastetten. Heuer im Winter hörte er um Mitternacht plötzlich vertraute Musik und als er aus dem Fenster schaute sah er einen Nachbarn mit seiner Frau am Balkon zu seiner CD tanzen. Einige seiner anderen Nachbarn glauben, dass er auch noch um Mitternacht übt.

Die neue Überdachung des Etzelberger-Hofes ist eine gut gelungene Renovierung, mit viel Glas animiert es zum "Sternderlschaun". Die weißen Säulen mit hellen Holz kombiniert geben den Saal eine gute Ausstrahlung. Gramastetten kann sich freuen einen solchen Gasthof zu haben. Bald gibt es die nächsten Veranstaltungen. (Resetarits,..)

http://www2.elvislebt.at