Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Gramastetten

Am 13. Jänner 2006 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwerhr im Pfarrsaal statt. Kommandant Alexander Führlinger konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, u.a. nahmen Bürgermeister Heinrich Madlmayr, Vizebürgermeister Fazeni und Buchgeher, Altbürgermeister Freiseder, Hausherr Pfarrer Pater Paulus, Bezirksfeuerwehrkommandant Mayerhofer, Postenkommandant Bargfrieder, der Obmann des Musikvereines Füreder und der Leiter der Sparkasse Wurzinger an der Versammlung teil.

Kommandant Führlinger und Kommandant Stv. Reithmayr berichteten über die Einsätze im vergangenen Jahr, Schriftführer Schmid präsentierte das abgelaufene Jahr in Bildern, Kassier Gielge freute sich über die Spendenfreudigkeit der Gramastettner Bevölkerung. Mit diesem Geld konnte 2005 ein Feuerwehr-Kommandowagen (10.000.-Euro) angekauft werden. Dieses Einsatzfahrzeug wurde von Feuerwehrwart Doppler und Helfern noch umgebaut. Jugendbetreuer Penn berichtete über die vielen Aktivitäten und Übungen der Jugendgruppe.

Einige Feuerwehrmänner und eine Feuerwehrfrau wurden wegen ihrer Verdienste befördert.