Kegelturnier der Pensionisten

Pensionistenverband:Kegelturnier brachte Annäherung an Lichtenberg

Ein freundschaftliches Kegelturnier um einen von VzBgm. Martin Buchgeher gestifteten, herrlichen Wanderpokal brachte eine deutliche Annäherung der Pensionisten von Gramastetten und Lichtenberg. Wenngleich der Spaß am Geschehen im Vordergrund stand, war doch der Siegeswille beider Gruppen in jeder Faser zu spüren. Letztlich hatten die Lichtenberger die Nase um 500 Punkte vorne und heimsten - zunächst - den Wanderpokal ein. Für Herbst ist jedoch die Revanche vorgesehen und die Gramastettner Pensionisten haben sich auch schon einige..Übungsabende..vorgenommen.

Über dieses Turnier hinaus ist beiden Gruppen jedoch wichtig, in Zukunft gemeinsame Aktivitäten zu starten. Der PV Gramastetten bietet mit seinem Aktivprogramm 2006 jede Möglichkeit dazu.

Fotos/Text:Gerhard Öller