U9 – Fußballturnier

 

Am 20.05.2006 veranstaltete der SV Gramastetten ein Fußballturnier für Unter 9 – Jährige. Der Einladung folgten die Mannschaften aus Freistadt, Lichtenberg, Reichenthal,  Walding mit je einer Mannschaft und Gramastetten mit zwei. Der starke Regen am frühen Morgen lies zwar fast noch die schönsten Träume platzen, jedoch frei nach dem Motto „Je länger der Tag – umso schöner das Wetter“  wurden die Spiele bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Die Spieler zeigten den vielen angereisten „Schlachtenbummlern“ super Spielzüge und wunderschöne Tore.

Gesamt wurden in 15 Spielen 36 Tore geschossen.Geleitet wurden die Spiele von den beiden Schiedsrichtern Vizebürgermeister Martin Buchgeher und Dominik Kacinari. Die Vorbereitungen oblagen Hr. Erich Gillmayer mit seinen fleißigen Helfern und Trainern der Nachwuchsmannschaften.

Die Sieger

1.    SV Freistadt mit 11 Punkten und einem Torverhältnis  von 8:11

2.    SV Lichtenberg  mit 10 Punkten und 13:4

3.    SV Gramastetten 1 mit 9 Punkten und 6:1

4.    Union Reichenthal mit 5 Punkten und 5:4

5.    DSG UNION Walding mit 5 Punkten und 4:4

6.    SV Gramastetten 2 mit 0 Punkten und 0:22

Ein  Dank noch den Sponsoren und Verantwortlichen!

Fotos/Text: Dieter Reithmayr