Kino Open Air – Wie im Himmel

 

Melanie Höllinger und Vize-Bgm. Martin Buchgeher beim Anschlagen des Bierfasses

Am Samstag, den 9. September 2006 fand in Gramastetten im ausverkauften Gasthaus Etzlberger zum vierten Mal das Kino Open Air statt. Es war dies die Auftaktveranstaltung zur Bierwoche, die noch bis Sonntag, 17. September dauert.

In Zusammenarbeit mit der AK-Kultur veranstaltete Andrea Buchgeher heuer zum 4. Mal im Innenhof des Gasthauses Etzlberger ein Kino open air. Gezeigt wurde diesmal der gefühlvolle Film „Wie im Himmel“, der die zahlreichen Besucher tief beeindruckte. Er handelte von einem weltberühmten Dirigenten, der nach einem schweren Kollaps in sein Heimatdorf zurückkehrt und hier als Kantor einen bunt zusammengesetzten Chor betreut. Mit Hilfe der Musik findet er einen Weg in die Herzen der Chormitglieder und hilft ihnen ihre Sorgen und Nöte zu überwinden. So wie in den vergangenen Jahren konnte man auch heuer wieder in der Filmpause die Eintrittskarte gegen ein Gratisgetränk eintauschen, dass von Vize-Bgm. Martin Buchgeher gespendet wurde.

Bis am 17. September  2006 lädt das Gasthaus Etzlberger noch zum Verkosten der verschiedenen Biersorten recht herzlich ein!

Text/Fotos: Andrea Buchgeher