2. Gramastettner X- Golf-Turnier

Am 2. Septeber 2006 fand in Gramastetten bei herrlichem Sonnenschein das
2. Gramastettner -Body & Golf -Turnier statt. Das Starterfeld hatte sich gegenüber dem Vorjahr um 100 % verdoppelt. 32 begeisterte Golfer und NICHT-Golfer nahmen an dem Turnier teil. Die einzelnen Teams - spielten abwechseln mit einem Schläger und einem Putter- setzten sich jeweils aus einem Golfspieler und einem NICHT-Spieler zusammen. Bei dem Golfturnier mussten 9 schwierige und teilweise „gefährliche“ Löcher bezwungen werden.




Loch 1, der 1. Abschlag begann vorm Schumanski/Gramastetten zum gesicherten Spielplatz. Familie Berger stärkte die Teilnehmer nach den „Anstrengungen“. Das 2. Loch wurde am Südhang- zur Familie Haas geputtet. Die hübschen Südhang- Mädels motivierten jeden Spieler mit einem Glas Posecco. Loch 3 von Gerner Hans-Peter und Loch 4 hatten es sehr in sich. Dort wurden viele Punkte vergeben. Aber die rauchenden Köpfe wurden beim Bachhansen mit frischem Fassbier sofort gekühlt. Loch 5 und Loch 6 zum Hanner waren sehr flüssig aber trickreich zu spielen, Loch 7 bei Rainer Pippig war das absolut gefährlichste.
Wegen seines hervorragenden GV. Loch 8 Anstrengung Pur, den steilen Krampusberg hinauf, ein herrliches Par 4 bis zum Wanderweg, sofern die Spieler nüchtern waren und Luft hatten, konnten sie auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Loch 9 Der letzte Putt, vom Kirchenwirt – Stöbich bis wieder zurück zum Schumanski, und die Traum-Golfrunde war geschafft.
Danke an alle Familien für Ihre Verköstigung, sowie die Sponsoren.


Platzierung Teams 1. Kratky Leo + Uli Wimmer
2. Atzlesberger Norbert + Imanuel Wilk
3. Zaussinger Anton + Haselmayr Rudolf

Weitere Golf-Talente:

Schmid Martin + Penn Fritz, Rosemarie Simader + Joachim Berger-Joe,
Holzinger Franz (Kronen Zeitung) + Jachs Michael (Stoaninger Schnäpse)
Elke Fröschl + Katharina Egger, Holzinger Lukas + Müller Stephan,
Die Seltenhofers – Werner + Christian, Weixelbaumer Andreas + Höllinger Manfred,
Kaiser Manfred + Breitenfellner Renate Bargfrieder Thomas und Gerner Hans-Peter
Carina Pippig + Christoph Reitmayr, Ursula Burghart + Reisinger Werner
Paul Pippig + Gerald Hanner, Königsmaier Sonja + Hammerschmied Thomas
Ursula Preuer und Manfred Peckal Fazeni Andreas und Pippig Rainer
Fabrice Wilk ( 5) hat sich als Jüngster ein tolles Nike Shirt verdient.


Jeder Spieler erhielt beim Start einen Golfball, Tees von Organisator Imanuel Wilk sowie ein Flügel-Verleihendes Getränk vom Schumanski und Jause vom Fillipp geschenkt.

Motto des Tages: Hauptsache Spass !

Die Sieger konnten eine Golf-Ausrüstung in Empfang nehmen, für die Plätze 2-5 gab es noch wertvolle Preise von Body & Golf – Imanuel Wilk.
Das ausgezeichnete Bratl im Schumanski war der der krönende Abschluss eines tollen Turniers.
Alle Turnier-Teilnehmer hatten einen Riesen-Spass an diesem Nachmittag
für manche endete die Siegesfeier erst beim Morgengrauen.

Gesamt-Wertung 2006 aus 3 Veranstaltungen: Ski – Tenni – Golf:

Herr Andreas Fazeni, Gewinner der Tennis-Trophy – konnte den Haupt-Gewinn abholen. Ein wertvolles Acryl – Bild, gemalt und gespendet von Barbara Haas.
 

Fotos/Text: Imanuel Wilk