Motorsportfamilie Rudlstorfer hatte erfolgreiche Saison

Die Motorsport Familie Rudlstorfer hat in dieser Saison wieder richtig Gas gegeben! Am Ende der Saison haben Wolfgang, Gerhard und Mario wieder tolle Platzierungen erreicht und ihre Mutter Maria kann den Winter mal kurz ohne Sorgen genießen!

Der Autocross Pilot Wolfgang und sein Bruder Gerhard haben in der Staatsmeisterschaft den 3 Gesamtrang erreicht! Sie fuhren diese Saison mit einem Mazda 323 Turbo 4WD , den sie über den Winter aufgebaut hatten, der in dieser Klasse auch das einzige Auto ist das an jedem Rennen teil genommen und einen Original-Motor hat! In der vorigen Saison fuhren sie noch mit einem Mazda 626 Coupe mit dem sie voriges Jahr den 5 Gesamtrang erreichten, den Wolfgang aber leider im letzten Rennen überschlug, dadurch der Wechsel!

Natürlich sind das keine billigen Hobbys der drei Rudlstorfers. Sponsoren wären Willkommen für Wolfgang, er hätte auch noch  Platz auf seinem Wagen.

Bei Fragen : mario.rudlstorfer@msc-neusserling.at

Fotos/Text: Rudlstorfer