Volkstanzgruppe - Vorstand wieder gewählt

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurde das Vorstandsteam (Margarete Madlmayr, Karl Füreder, Alois Brandstötter, Erika Brandstetter, Gertrude Müller, Marianne Poxrucker, Hildegard u. Wilfried Köck) wieder gewählt. Zu den 17 Volkstanzabenden im Jahr 2006 kamen noch ein Wandertag, zwei 50ger Geburtstagsfeiern, Sonnwendfeuer, Auftritt beim Laurenzikirtag und Besuch im Bezirksaltenheim Walding sowie gemeinsame Teilnahme an Volkstanzfesten. Die Tanztermine für 2007 wurden mit Di 16. Jänner, 6. Februar, 6. u. 20. März, 1. u. 15. Mai, 5. u. 19. Juni sowie 3. Juli jeweils um 20.00 Uhr im Pfarrsaal festgelegt.

Für nächstes Jahr ist ein zweitägiger Ausflug nach Mayrhofen im Zillertal geplant, bei dem die Werkstätte des Künstlers Prof. Albin Moroder besucht und ein Volkstanzabend mit den Mayrhofnern gestaltet werden soll. Weiters wird im Herbst eine volksmusikalische Veranstaltung zum Thema "Wasser" im Rahmen des "Kuherbst 2007" beim Etzlberger durchgeführt.

Fotos/Text:Margarete Madlmayr