Vorbereitungen für das große Feuerwehrfest

Die Vorarbeiten für das Florianifest am 6. Mai laufen auf Hochtouren!

Die Vorarbeiten für das Florianifest haben bereits begonnen. Um in einem stilvollen Ambiente das Fest unseres Schutzpatrons das Hl. Florian feiern zu können, haben einige Feuerwehrkameraden der Sonaxhalle einen neuen Innenanstrich gegeben. Der Hauptteil des Florianifestes mit einem Gottesdienst und Frühschoppen im Anschluss findet witterungsgeschützt in der Halle statt.

Unsere Veranstaltung braucht nicht nur ein schönes Inneres sondern auch Platz. Aufgrund der Platzknappheit ersuchen wir von der Feuerwehr alle die uns Unterstützen möchten, kurzfristige Lagerungsmöglichkeiten für das restliche Inventar der Gemeinde (siehe Foto) zur Verfügung zu stellen. Gerne laden wir unsere Unterstützer/Innen beim Fest als kleine Anerkennung ein.

Kontaktpersonen zum Florianifest Dieter Reithmayr 0676/ 847 668 690 und Alexander Führlinger 0676/ 847 668 400.

Bedanken möchten wir uns jetzt schon beim Baumeister Ing. Clemens Schütz, dass er uns den Stapler zum Ausmalen zur Verfügung gestellt hat.

Die Feuerwehr freut sich schon auf die tolle Veranstaltung

Mehr über das Fest

Zum Florianifest 2005

Text/Fotos: Alexander Führlinger FF Gramastetten