Neues von Fetzy

Hallo in Gramastetten !
 

Nach meinem drei monatigen Aufenthalt in Thailand, bin ich jetzt seit zwei Monate auf den Philippinen, um als Coach zu arbeiten, zu trainieren und zum anderen bei den Dreharbeiten von "Statement 1.5" mitzuwirken! Das heißt ich bekomme wieder einen Part, es sei angemerkt das ich der einzige Rider vom erste Teil bin, der im zweiten Teil wieder vorkommt ... . . .welch Ehre!

Für diejenigen die den ersten Teil nicht gesehen haben, steht jetzt meine Section zum downloaden zur Verfügung unter
www.fetzysworld.com - community - wakeboard - videos
Weiteres befindet sich dort noch ein ganz kleiner Clip von ein paar neuen Tricks die ich hier gelernt habe (switch whirly 540, Pete Rose, Off Axis 900...)


Wer mehr sehen will was hier im CWC so abgeht, besucht einfach die offizielle Website:
www.camsurwatersportscomplex.com  und checkt the Fotos von "the best times ever" gleich auf der Startseite ganz unten.

Sonnige Grüße
Fetzy

PS.: nächste Woche am 20.April geht´s wieder nach Hause nach Gramastetten !

 

Weihnachten 2006

mehr unter www.fetzysworld.com