Unruhnacht in Gramastetten bringt Kosenamen auf das Dach

Überraschung für Gramastettner Jungbauernobmann nach der Unruhnacht !!

Was die Unruhnacht so alles kann! Da wurde doch im Dach des Bauernhauses  Herbert Brandstötter ein Text eingefügt. Bei dem Text handelt es sich wahrscheinlich um den Kosenamen seiner Freundin. ( Vermutung ) Die Unruhnachtaktiven müssen jedenfalls schwindelfrei gewesen sein, um diese gute Idee zu verwirklichen. Es gab ja so eine ähnliche Unruhaktion im Jahr 1991. Damals wurde die Jahreszahl am Hausdach  von Michael Burgstaller verändert! Der Jungbauer Michael deckte aber noch vor Tagesanbruch die Jahreszahl retour!

Nachdem aber Petra und Herbert in der Früh zum Pfingstmontag nicht so aktiv waren, kann das Kunstwerk am Dach noch jederzeit bewundert werden.

Text/Fotos: Josef Reischl