Beim Christkindlmarkt Ausstellungseröffnung Ortner von Landeshauptmann a.D. Ratzenböck



Wie schon bekannt haben wir in Gramastetten beim Christkindlmarkt am 30.11.07 eine Lesung mit Heinz Marecek um ca. 20:30 Uhr. Am selben Tag ist es gelungen auch Landeshauptmann a.D. Dr. Ratzenböck für eine Ausstellungseröffnung um ca. 19.30 Uhr im Foyer des Pfarrsaales von Frau Christine Ortner - Mitglied der Zülow Gruppe - zu gewinnen. Die Ausstellung wird also am Freitag, 30.11. eröffnet und man kann die Bilder während der Öffnungszeiten des Christkindlmarktes am 1.12. von 13-19 Uhr und am 2.12. von 10-18 Uhr bewundern, aber auch kaufen. Frau Ortner gewann mit ihren Bildern schon mehrere Preise im In- u. Ausland. Ausstellungen wurden schon in Charleroi (Belgien), Paris etc. von Frau Ortner gestaltet. Sogar das berühmte Musée d´Árt Naiv in Paris hat Bilder von Frau Ortner angekauft. 

Einige Publikationen von Frau Ortner:
1982 - Naive der Welt "Le paradis et les naifs" von Max Fourny
1986 - Kunstkalender "Das Jahr am Land"
1993 - Kunstkalender "Das Jahr im Lied"
1996 - Österreich Ausstellung "Menschen-Mythen-Meilensteine"
1998 - Kunstkalender "Im Jahreskreis"
2004 - Kunstkalender "Erinnerungen"
div. Billets, Karten und Covergestaltungen