Mühlviertler im Mostviertel

 

Bei der SPÖ-Gramastetten wird TEAMGEIST groß geschrieben. Deshalb kamen auch heuer die Mitglieder mit ihren Familien zu einem Tagesausflug nach Kernhof in Niederösterreich zusammen.

 

Dieses Mal war die gesamte Parteispitze mit von der Partie: Parteiobmann Peter Haiböck, Fraktionsobfrau Maj-Britt Fobian und Vize-Bgm. Martin Buchgeher genossen mit ihren Familien und Parteifreunden die Fahrt nach Kernhof. Nach einem zünftigen Mittagessen bei Don Kamelo begeisterten sich die Kinder bei der Bärenshow, während die Erwachsenen einen erholsamen Spaziergang zum Aussichtsturm unternahmen.

 

Eine besondere Attraktion in dem kleinen angeschlossenen Tierpark waren die weißen Kängurus und natürlich der Besuch einer Vorstellung des Kameltheaters. Zum Abschluss trafen die Gramastettner beim sogenannten „Seppelbauern“ in Amstetten ein, wo in der Mostothek veredelte Mostsorten und selbstgebrannte Schnäpse verkostet wurden. Wir bedanken uns bei unserem Reiseleiter Michael Weinzinger für das tolle Programm dieses gemütlichen und interessanten Ausfluges.

Fotos/Text: Andrea+Martin Buchgeher