Missionsrunde Grmastetten übergab Spende

Am 4. 12. 2007 fand die Jahresabschlussfeier der Missionsrunde Gramastetten statt. Im Rahmen dieser Feier wurde die Spende des KBW aus den Einnahmen vom Buffett beim Kabarett "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Flaschen" von Frau Elisabeth Radler an das Team der Missionsrunde Johanna Berndorfer, Mara Burgstaller und Margarete Dessl in der Höhe von 570.- Euro übergeben.

Projekte die von der Missionsrunde Gramastetten im Jahre 2007 unterstützt wurden:

Straßenprojekt in El Alto - Bolivien mit 175.-

Brunnenbauprojekt auf der Insel Solor in Indonesien mit 3.817,60 Euro

Der Erlös des vom Stand am Christkindlmarktes Gramastetten wird an Schwester Winfrida PRR (Eldored in Kenya) zum Anlegen eines Gartens und zum Aufbau einer Nutztierzucht übergeben. Das Projekt wurde von Pater Hermann Kaiser zur Unterstützung empfohlen.

Text/Fotos: Johanna Berndorfer