Ziehung des Christkindlmarkt-Gewinnspiels der Flotten Hüpfer

 

Am Sonntag, 23.12.2007 fand beim Kirchenwirt die Ziehung des Gewinnspiels der Flotten Hüpfer vom Christkindlmarkt 2007 statt. Zu gewinnen gab es einen exklusiven Auftritt der Flotten Hüpfer im Wert von 210,- Euro! Glücksengerl Greti Stöbich zog aus über 150 Teilnehmern den Hauptpreis. Wir gratulieren Anita Krenmayr aus Feldkirchen sehr herzlich zu ihrem vorweihnachtlichen Gewinn. Einlösen kann sie den Gutschein bis 31.12.2008! Frau Krenmayr wurde bereits telefonisch über ihren Hauptgewinn informiert und konnte es gar nicht glauben: „Ich hab schon öfters mitgemacht bei Gewinnspielen, aber noch nie gewonnen. Super, dass es diesmal geklappt hat!“ so die glückliche Gewinnerin.

  

Ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Mitternachtseinlage, Balleröffnung, Showeinlagen, etc. – wir haben für jeden Anlass das richtige Programm. Unter www.dieflottenhuepfer.com gibt’s aktuelle Fotos und weitere Infos.

Nächster Auftritt in Gramastetten am 18. Jänner ´08 bei der Rockaroas im Pfarrheim!

Text/Fotos: Flotte Hüpfer