Ho Ho Ho - Das komischte Weihnachtsprogramm seit der Erfindung des Christbaums in Gramastetten

Weihnachten wirft euch heuer im Sommer die Schatten voraus. Walter Knabl hat es wieder im Auftrag der Gemeinde Gramastetten geschafft, ein attraktives Rahmenprogramm zusammenzustellen. Diese Woche wurde fixiert dass Kammersänger Heinz Holecek mit seinen Freunden bei der Eröffnung des Christkindlmarktes am Donnerstag, 27.11.08 -  20.00 Uhr ein komisches Weihnachtsprogramm zum Besten geben wird:

Das depressive Christkind fühlt sich als Globalisierungsopfer und verzweifelt an der weltweiten Popularität des Weihnachtsmannes. Allerwelts wird nur mehr von Santa Claus gesprochen. Auf "höhere" Intervention beginnt der Weihnachtsmann das Christkind marketingmäßig zu betreuen.

Eine musikalische Doppelconference zwischen Weihnachtsmann und Christkind - heiter-besinnlich-musikalisch-operettig-poppig. u.a. mit Hits wie: "Rudolf das Rentier", "White Christmas", "Jingle Bells", "Santa Claus is coming to town", "Everybody loves somebody sometimes", bis hin zu Klassikern wie "Kling Glöckchen", "Herbei ihr Gläubigen", "Leise rieselt der Schnee" und "Stille Nacht".

Mit Thomas Sigwald (Startenor der Volksoper Wien), Christian Koch am Klavier (Dirigent der Seefestspiele Mörbisch) und Kammersänger Heinz Holecek (als die "Stimme").