Tag des Sports 2008 in Gramastetten

Gleichzeitig mit dem "Tag des Sports 2008" veranstaltete das Sicherheitsinformationszentrum Gramastetten die "Safety 2008" im Sportzentrum Gramastetten.

Nach einer Großübung der Gramastettner Feuerwehren gemeinsam mit dem Roten Kreuz Walding, war die Vorführung der Diensthundeinspektion und ein Rahmenprogramm. Anschließend wurden verdiente Sportvereinsfunktionäre und -mitglieder geehrt.

Ein Ehrenzeichen in Gold erhielten: Altmüller Josef, Altmüller Michael, Doppler Manfred, Lummerstorfer Rudolf, Madlmayr Heinrich, Pargfrieder Johann u. Wartner Karl

Ehrenzeichen in Silber erhielten: Kacinari Emanuel, Madlmayr Harald, Hofer Maria, Hofer Franz, Berndorfer Harald, Altmüller Georg und Wiesmayr Kurt.

Ehrenzeichen in Bronze erhielten: Bgm. Fazeni Andreas, Dr. Kastner Andreas, Pammer Manfred.

Fotos/Text: Margarete Madlmayr