Teichfest in Gramastetten

Das heurige Teichfest der SPÖ stand aus mehrfacher Hinsicht unter einem guten Stern: Einerseits war der Wettergott mehr als einsichtig und bescherte angenehmes Nachmittagswetter und viele Besucher; andererseits konnte als hochkarätiger Ehrengast Landeshauptmann-Stellvertreter Erich Haider begrüßt werden. In seinen launigen Worten ging er am Rande auch auf die momentane politische Situation ein, betonte aber im Wesentlichen den familiären Charakter dieses legendären Teichfestes, an dem er schon zum zweiten Mal als Ehrengast teilnahm.

Fehlen durfte u.a. natürlich auch nicht Stammgast ÖR Michael Freiseder, der unsere Veranstaltung seit Jahren besucht. 

Eine Riesentombola mit mehr als 70 Preisen sorgte auch heuer wieder für Spannung, zumal Hauptpreis ein von VBgm. Martin Buchgeher gespendeter DVD-Portable war. Martin Buchgeher sowie Ortsvorsitzender Peter Haiböck konnten letztlich stolz auf die gut besuchte Veranstaltung sein, zu deren Gelingen der gesamte MitarbeiterInnenstab der SPÖ Gramastetten beigetragen hat.

Fotos/Text: Gerhard Öller