Gramastettner Seniorenball 2009

Der Seniorenbund Gramastetten lud zum Seniorenball im Gramaphon und viele tanzfreudige Senioren sind der Einladung gefolgt. Obmann Johann Fiereder konnte neben den Gramastettner Senioren auch viele Gäste von den umliegenden Gemeinden begrüßen. Die Eröffnungspolonaise wurde von der Tanzgruppe Gramastetten und Puchenau getanzt.

Stimmung brachten die Bad Leonfeldner Stadtmusikanten, die neben Walzer und Polka auch die alten Schlager spielten, die in der Zeit, als die Senioren noch jung waren, aktuell waren. Es war schön anzusehen, wie die Senioren die Tanzfläche eifrig in Beschlag nahmen.

Wunderschöne Tombolapreise, davon viele Torten wurden verlost.

Als Pauseneinlage brachte Jessica Hornsey mit ihrer Hip-Hop-Mädchengruppe moderne Musik und modernen Tanz.

Fotos/Text: Margarete Madlmayr