Eisstockturnier der Feuerwehr und Musik

Die FF Gramastetten veranstaltete am 17.01.2009 ein Eisstockturnier. Erstmals waren zu diesem Turnier auch alle Kameraden des Musikvereins eingeladen.

28 Eisstockbegeisterte folgten dieser Einladung. Geschossen wurde "Wild mit olympischer Zählweise". Die "Moarschaften" wurden vor Ort zusammengelost und unter strahlendem Sonnenschein konnte der Wettkampf am Vormittag zügig durchgezogen werden.

Die anschließende Siegerehrung wurde im GH Schumanski durchgeführt, wo die Stocksportler auch mit einem "Brat`l" verköstigt wurden. Die strahlenden Sieger dieser gelungenen Veranstaltung waren: Ginterseder Thomas, Berndorfer Max, Fiereder Karl und Penn Markus.

Die FF Gramastetten bedankt sich bei der Fa. Perplex für die schönen Trophäen sowie bei allen Teilnehmern für den unfallfreien Tag.

 

Fotos/Text: Reithmayr Dieter FF Gramastetten