Kameradschaftsbund Gramastetten  6. Platz bei OÖKB Landesmeisterschaft

Am Samstag, den 14. Februar 2009 wurde auf der Naturteichanlage Lichtmühle in Sarleinsbach die 4. OÖKB Winter-Stock Landesmeisterschaft mit 35 Mannschaften ausgetragen. Der Kameradschaftsbund Gramastetten war mit den Kameraden Altmüller Josef, Berndorfer Max, Gahleitner Herbert und Hartl Robert vertreten. Schriftführer Hofbauer sorgte für die moralische Unterstützung. Nach dem 2. Platz in der Vorrunde unterlag die Mannschaft Gramastetten den Kameraden aus Schardenberg in der KO-Runde und wurde insgesamt Sechster. Zur Siegerehrung im Gasthaus Jell reiste auch Obmann Lehner an und gratulierte zu diesem Ergebnis. Weiters anwesend LAbg. Ecker Georg und Bgm. Ing. Brammel Johann aus Sarleinsbach. Der Wanderpokal wurde an die Kameraden von Neufelden übergeben. 

Dank für Text und Fotos: Schriftführer  Hofbauer Josef Kameradschaftsbund Gramastetten