Körper & Seele - Eine Reise zur

 Auferstehung des eigenen Ich

Einmal im Jahr sorgt der Vollmond an Jungfrautagen für einen perfekten Zeitpunkt zum Haare schneiden. Beim 1. Mühlviertler Naturfriseur von Marianne Grader hatte man dazu am 10. und 11. März die beste Gelegenheit! Den Abschluss und gleichzeitig den Höhepunkt dieser beiden Tage bildete bei vollem Haus eine spirituelle Körper-Seelen-Reise mit der Glaskünstlerin Monika Riedl (www.riedl-glaskunst.com). Die christalline Heil- und Humanenergetikerin sowie Lichtbotschafterin stellt in ihrer Glashütte von Hand gefertigte Wasserkrüge her, die individuell abgestimmt werden. Monika Riedl führte in ihrem Vortrag von der Realität der 19:00 Uhr Nachrichten in die spirituelle Welt. Wir bekamen Botschaften, die in keinen Medien – weder im Fernsehen noch im Radio zu bekommen sind. Der tolle Abend fand bei interessanten Gesprächen und Brötchen einen schönen Ausklang.

Ein zweiter Teil dieses Vortrages mit Monika Riedl ist bereits geplant. Ebenso wird aufgrund der großen Nachfrage eine Fahrt in ihre Glashütte organisiert.

Termin: Mo, 6. April 2009

Tagesausflug mit Mittagessen in Golling, sowie Spaziergang zu den Gollinger Wasserfällen (ca. 15 Min.). Sollte es der Wettergott nicht so gut mit uns meinen, werden wir die restliche Zeit im Bad Vigaun verbringen.

Eine Anmeldung zu dieser Fahrt ist im Friseurgeschäft Marianne – Tel: 07239/8232 zu den Geschäftszeiten möglich.

Marianne Grader :“Zum guten Gelingen dieser Veranstaltung haben vor allem meine Mitarbeiterinnen beigetragen, bei denen ich mich dafür sehr herzlich bedanke. Des weiteren gilt mein Dank den langjährigen Stammkunden, meinen Parteifreunden und Nachbarn, sowie Begleitern, meinem Betriebsberater August Anton Wirth und meiner persönlichen Begleiterin Ute Böckmann.“

Ankündigung

Am 4. Dezember 2009 feiert Marianne Grader ihr 35 jähriges Dienst-Jubiläum! Aus diesem Grund gibt es neben dieser ersten Auftaktveranstaltung noch eine Reihe von weitere Aktivitäten bis Dezember.

Bereits am 13. Juni findet ab 9:00 Uhr im Friseurgeschäft Marianne die nächste Veranstaltung des Wirtschaftsverbandes - ein Wirtschaftsfrühstück – statt, zu dem wir sie schon heute herzlich einladen!

Fotos/Text: Andrea Buchgeher