Wanderchef Reisinger´s erste Wanderung führte zur Neumüllermühle

Die erste Wanderung unter der Leitung des neuen Wanderchefs Franz Reisinger führte vom Gasthaus Mittermayr in Neußerling über die kleine Rodl zur Neumüllermühle, dann nach Rammerstorf. Weiter ging es zur Sachsenhofer Mühle und wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Dort erwartete die hungringen Wanderer eine große Portion Ripperl mit Erdäpfelschmarrn und Krautsalat. 56 Personen folgten der Einladung zum Wandern. Leider musste während der Wanderung der Regenschirm ein paar mal aufgespannt werden.

Der nächste Wandertag findet am Do. 10. September statt. Treffpunkt ist wieder um 8.30 Uhr beim Gemeindeamt. Start und Ziel ist das Gasthaus Reisinger in Lichtenberg.  Am 8. Oktober führt die Wanderung vom Gasthaus Etzlberger aus zu den Kapellen und Bildstöcken in Wieshof. Wanderfreudige sind herzlich eingeladen, bei den Wanderungen mitzumachen.

 

Fotos/Text: Margarete Madlmayr