Böllerschießen im Angerer Dorf !! - Alles Gute zur silbernen Hochzeit !!

 

Maria und Erich Kirschner ( vlg. Kammerer )feierten am 29.9.2009 ihr 25 Jahr Hochzeitsjubiläum. Aus diesem Anlass trafen sich Musikerkollegen, Freunde, Jäger und Nachbarn bereits in den frühen Morgenstunden beim Kammerer ein. Wie es sich so gehört wurde das Jubiläumspaar um 4:30  Uhr geweckt !

Auch ein Schwellenbogen wurde aufgestellt, welcher von Riki Pammer professionell gebunden wurde. Gleich nach dem ersten Böllerschuss hörte man Erich: Was ist den nun los ? Völlig erschrocken durch das Böllerschießen stürmte Erich bei der Haustüre hinaus. Dort empfingen ihn seine Musikerkollegen bei einem musikalischen Ständchen ! Jetzt erinnerte sich auch Erich das er bereits 25 Jahre glücklich mit seiner Maria verheiratet ist. Es wird vermutet, er habe nicht an den Hochzeitstag gedacht !! Das Hochzeitspaar freute sich sehr über die gelungene Überraschung, und lädt angeblich alle Beteiligten zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Jause ein. Aber das ist eine andere Geschichte !

Fotos und Text: Josef Reischl