Adventausstellung bei Floren

 

Wie bereits in den letzten Jahren, lud auch heuer, am 21. November, Lore mit ihrer Mitarbeiterin Gertraud, zur Adventausstellung ein. Angeboten wurden neben Adventkränzen, adventliche Arrangements und florale weihnachtliche Geschenke. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Mit „Nuischmalz“ (Brauchtumsgebäck aus dem Tiroler Ötztal) und Punsch konnte man sich auf den bevorstehenden Advent einstimmen.

Auch dieses Jahr waren die „Keksaltanten“ mit ihren Kreationen wieder dabei und unterstützten mit dem Erlös sowie den vielen „Freiwilligen Spenden“ zwei Projekte in Gramastetten.

Die eine Hälfte wurde für Elisabeth Müller für ihre Teilnahme an der Ministranten-Wallfahrt nach Rom und die andere Hälfte für ein Projekt der Gramastettnerin Irene Pilz „Blechhüttendörfer“ in den Townships in Südafrika, zur Verfügung gestellt.

Am Abend wurden in Anwesenheit von Herrn Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni die Spenden übergeben.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankenschön an die „Keksaltanten“, und ganz besonders an die Familie Reichtomann.

Blumen FLOREN bedankt sich bei allen Ausstellungsbesuchern.

Fotos/Text: Ginterseder Hans