Seniorenweihnachtsfeier der ÖVP Gramastetten

Wie jedes Jahr lud auch heuer wieder die ÖVP Gramastetten alle SeniorInnen ab 65 zu einer besinnlichen Weihnachstfeier. Diese Feier ist schon fast Tradition geworden und so verbrachten viele GramastettnerInnen einen gemütlichen Nachmittag bei hausgemachten Mehlspeisen. Anschließend lud der neue Gramaphon-Wirt, Richard Walchetseder, alle Besucher auf Würstel ein.

Die Feier wurde musikalisch von Katharina Dessl gemeinsam mit ihren Eltern, Rosi und Fredi Madlmayr und ihren beiden Töchtern, Mara und Greta umrahmt. Besinnliche und lustige Mundarttexte rundeten die Feier ab. Bürgermeisters Mag. Andreas Fazeni und P. Paulus Nimmervoll gaben noch gute Gedanken für die restliche Zeit des Wartens mit auf den Weg.

Das Team der ÖVP wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Fotos unter: www.dierichtungstimmt.at

Fotos und Text: ÖVP Gramastetten