Augustwanderung Seniorenwandergruppe

Die Augustwanderung führte die Seniorenwandergruppe nach Wilhering und in den Kürnbergerwald. Mit den Autos wurde bis Ottensheim gefahren, dann mit der Fähre über die Donau und in Wilhering wurde auf zwei Gruppen aufgeteilt. Die "längere" Gruppe machte einen Fußmarsch durch den Kürnbergerwald und die "kürzere" Gruppe besuchte die Stiftsgärtnerei in Wilhering mit Führung durch die Gärtnerei. Das Mittagessen wurde wieder in Gramastetten im GH Schumanski eingenommen.

Wanderchef Franz Reisinger  konnte das Ehepaar Erhard und Irene Berger als neue Mitglieder des Seniorenbundes gewinnen. Älteste Teilnehmerin war Frau Margarete Schartmüller, die bereits ihren 90. Geburtstag gefeiert hat und noch immer sehr aktiv am Gemeindeleben teilnimmt.

Die nächste Wanderung findet am Donnerstag, 9. September statt.

Treffpunkt: 8.30 Uhr vor dem Gemeindeamt

Ausgangspunkt: Kleinzell - Granitweg.

 

Fotos/Text: Margarete Madlmayr

Fotos: Franz Reisinger