Lassersdorf: Karl Eckerstofer feierte seinen

50. Geburtstag

Seinen 50. Geburtstag feierte der Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Lassersdorf im Kreise seiner Freunde im örtlichen Feuerwehrhaus. Alle waren sie gekommen, um ihrem Karl die Referenz zu erweisen und zum erfreulichen Anlass zu gratulieren: Die Dorfgemeinschaft, die Jägerschaft und natürlich die Feuerwehrkameraden. Während die Familie Eckerstorfer in umsichtiger Weise für Speis und Trank sorgte, wurde von den Kameraden eine Auflage der "Millionenshow" organisiert, in deren Mittelpunkt naturgemäß der Jubilar stand. Und tatsächlich schaffte er die "Million", indem er - mit sporadischer Unterstützung des Publikums - die mitunter kniffligen Fragen souverän beantwortete.

Alle wünschten Karl noch viele runde Geburtstage, vor allem aber Glück und Gesundheit.

Fotos/Text: Gerhard Öller