Kindertenniskurse / Schnuppertraining

Im Rahmen des Gemeindeferienprogramms fanden heuer bereits zwei Kindertenniskurse statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurden die Kurse kurzerhand in die Tennishalle Ottensheim verlegt und konnten so planmäßig durchgeführt werden. (Für einen weiteren Kindertenniskurs von 22. bis 26. August sind noch Plätze frei !)
Dass die Kinder mit viel Freude bei der Sache sind zeigt auch das große Interesse am kostenlosen wöchentlichen Schnuppertraining. Unter der Betreuung von Wolfgang Hofer und Helfern können die jungen Tennismitglieder das Erlernte gleich perfektionieren bzw. haben dabei auch die Möglichkeit, sowohl mit anderen Kindern als auch mit Erwachsenen zu spielen. Vielleicht steht dann bei den Vereinsmeisterschaften im nächsten Jahr auch ein Kinderbewerb auf dem Programm !

,

Fotos/Text: Maria Steidl