Adventausstellung bei floren

Wie bereits in den letzten Jahren, lud auch heuer, am 19. November, Lore Reichtomann zur Adventausstellung bei floren ein. Angeboten wurden neben Adventkränzen, adventliche Arrangements in den aktuellen Farben und florale weihnachtliche Geschenke. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mit Punsch  konnte man sich auf den bevorstehenden Advent einstimmen.

In liebevoller Kleinarbeit wurden in zahlreichen Stunden unter den prüfenden Augen von Guggi Berndorfer, mehr als 60 kg Kekse gebacken, kunstvoll verpackt und zum Verkauf angeboten. Völlig unerwartet waren die Kreationen bereits um 10 Uhr ausverkauft, zum Leidwesen zahlreicher Kunden, die leer ausgingen.

Der  Erlös  aus dem Kekserlverkauf und der freiwilligen Spenden aus der Punschausschank wurde noch am Abend in Anwesenheit von Bürgermeister Fazeny  übergeben. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die „Keksaltanten“  Maria, Greti, Trude, Elke, Berti, Lore, Eva, Andrea, Ingrid, Johanna, Ramona, Julia, Natalie, Hilde, Traudi, Irene, Ingrid, Barbara und Alexandra, sowie an alle Kunden von floren. Die Ausstellung war ein großer Erfolg.

Fotos: Reichtomann