26. Gramastettner Christkindlmarkt

26. bis 27. November 2011

zur 2. Seite           zur 3. Seite

Das Kulturforum Gramastetten organisierte heuer wieder den schon traditionellen Christkindlmarkt. Über 60 Aussteller zeigten hochwertige Handwerkskunst, köstliche selbstgebackene Kekse, Schmuck und vieles mehr. Verschiedene Vereine versorgten unsere Gäste mit Punsch, Bratwürsteln und anderen Köstlichkeiten. Eine gratis Bastelstube in der Musikschule wurde vom Eltern-Kind Zentrum betreut. Die Kinder konnten an beiden Tagen nach Lust und Laune Basteln und Zeichnen.

 

Die Märchenfee Margit Obermayr bezauberte viele Kinder mit ihren Märchen aus eigener Feder. Die Kindergartenkinder Gramastetten und Pöstlingberg traten im Panoramasaal mit ihrem Weihnachtsprogramm auf. Ein Ensemble des Musikverein umrahmte bei den Standl’n und im Gramaphon das Programm mit weihnachtlichen Liedern. Eine Kunstausstellung von sieben Künstlern aus der Region konnte gratis besucht werden. Unser Fotograf, Luckeneder Hermann, war überall wo etwas geboten wurde steht‘s zur Stelle.

Die freiwillige Feuerwehr Gramastetten spendete die Christbäume die von den Kindergartenkindern Gramastetten geschmückt wurden.  Danke an alle Beteiligten, ob Sozialstand, Vereine oder Private und besonders der Marktgemeinde Gramastetten. Das Team des Kulturforum Gramastetten bedankt sich und wünscht Ihnen noch einen schönen Advent.

 

zur 2. Seite           zur 3. Seite

zu weiteren Fotos

Fotos: Luckeneder Hermann  Text: Ginterseder Christl