Wanderung des Pensionistenverbandes

Die seit einiger Zeit im Programm befindlichen Wanderungen des Pensionistenverbandes Gramastetten-Eidenberg-Lichtenberg (GREILI) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Wanderungen finden jeweils im Einzugsgebiet der o.a. Gemeinden statt. Wanderwartin Greti Schippany sorgt dabei nicht nur für ausgewählte Routen, sondern auch für so manche Überraschungen am Weg.
Zuletzt führte eine Wanderung am Osterdienstag durch das schöne Rodltal nach Lassersdorf. Im dortigen Feuerwehrdepot legte der Osterhase seine Eier ab und es gab ein lustiges „Wettpecken“. Nach kräftiger Stärkung ging es wieder zum Ausgangspunkt beim Sägewerk Bräuer zurück.
Die Wanderungen finden jeweils am 2. Montag im Monat statt. Die Ziele werden immer in der davor stattfindenden Monatsversammlung bekannt gegeben.

Fotos/Text: Gerhard Öller