Landjugend - Newcomerabend


Viele junge Gramastettner und Gramastettnerinnen folgten unserer Einladung und kamen am Freitag, 13. April 2012 zum Newcomerabend der LJ Gramastetten um die Landjugend näher kennen zu lernen und sich ein paar erste Eindrücke von uns zu machen.
Zuerst wurde kurz die LJ präsentiert, so konnten Fragen geklärt werden wie:  Was macht die LJ überhaupt? Wie ist die LJ aufgebaut?... Danach wurden mit den "Schnupperer", gemeinsam mit anderen LJ-Mitgliedern, einige lustige Spiele gespielt, wo Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt war.


Mit Kennlernspielen ließen wir den Abend ausklingen und lernten uns gegenseitig bei gemütlicher Atmosphäre noch besser kennen.
Wir bedanken uns bei allen interessierten und neugierigen Newcomer und freuen uns darauf euch bald wieder bei uns zu sehen.

Fotos/Text: Landjugend Gramastetten