Familienfest im Pfarrcaritas-Kindergarten Gramastetten

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir auch dieses Jahr wieder unser Familienfest in unserem wunderschönen Garten feiern. Nach dem gemeinsamen Start mit Liedern und der Verteilung der Familiengeschenke, ging es im Garten bei einer „Genuss- und Fitnessolympiade“ weiter. Man konnte sich beim Gummistiefelweitwerfen, Schubkarrenfahren, Seilziehen oder bei einem Geschicklichkeitsparkour beweisen.

,

Auch der Genuss kam nicht zu kurz.  Der Schokobrunnen war natürlich der Hit. Dabei konnte man sich verschiedenste Früchte in Schoko tauchen und genießen. Die „Cocktailbar“ lud ein zum Mixen von Fruchtsäften oder Actimels in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Beim „Vitalstand“ konnte man sich mit kleinen selbstgestalteten Gemüsehäppchen ausreichend mit Vitaminen versorgen.
Dank an Alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Text: Barbara Maresch Fotos: Margarete Madlmayr