Tolle Stimmung beim 3. Fürtnerstraßenfest


Am Samstag, den 21. Juli 2012 um 15 Uhr begann das 3. Fürtnerstraßenfest (FSF) bei der Familie Kitzmüller. Das Organisationsteam konnte an die 50 Teilnehmer mit Prosecco und Schnaps begrüßen. Gleich wurde Kuchen und Kaffee angeboten und das Bier angezapft. Hofbauer Sepp war beauftragt, einige Worte zu sprechen. Er dankte allen, die in irgendeiner Weise zum Erfolg des FSF beigetragen haben. An Maria Kitzmüller wurde ein Blumenstrauß übergeben. Mit großer Freude konnte dann Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni begrüßt werden. Gegen 18 Uhr heizte Grillmeister Pfarrhofer Pepp den Griller an und bereitete die mitgebrachten Spezialitäten zu. In den Morgenstunden des Sonntages endete das 3. FSF. Am Sonntag wurde die Garage gesäubert und die erforderliche Nachbesprechung abgehalten. Alle freuen sich schon auf das nächste FSF in zwei Jahren.


Text/Fotos: Hofbauer