Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Gramastetten


Ende September 2012 fand die Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Gramastetten im Cafe Schumanski statt. Wir durften an diesem Nachmittag neben zahlreich erschienen Mitgliedern auch Hrn. Vizebürgermeister Wolfgang Schneider, den stv. Vors. der KF. Mühlviertel Hrn. Martin Kraschowetz und den Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Gramastetten Hr. Martin Buchgeher sehr herzlich begrüßen. Besonders freuten wir uns über den Besuch der KF Vorsitzenden der OG St. Martin /M. Fr. Susanne Steckerl und ihre Stellvertreterin Fr. Brigitte Pangratz.


Folgender Vorstand wurde gewählt:
Vorsitzende: Andrea Pawlicek
Vors. Stellvertreter: Nina Hackl
Vors. Stellvertreter: Martin Pawlicek

Kassierin: Tanja Füreder
Kassierin Stellvertreter: Nina Hackl

Schriftführerin: Bettina Aumayr
Schriftführerin Stellvertreter: Manuela Frittajon

Kontrolle: Peter Frittajon
Karin Pöchtrager

Elternbildungsbeauftragte: Birgit Raml

Mitgliederbetreuung: Martin Pawlicek
Margarete Speckhart

Pädagogische Mitarbeiterin: Gudrun Spindler



Nach der Wahl des  neuen Vorstandes wurde langjährigen Mitgliedern das „Max Winter Abzeichen“ verliehen. Ein besonderer Höhepunkt war die Überreichung der Freundschaftsbänder an unsere Jüngsten. Wir danken für die rege Teilnahme an unserer JHV und hoffen, dass unsere zahlreichen Aktivitäten auch in Zukunft bei unseren Familien und Kinder so großen Anklang finden.

Text/Fotos: Kinderfreunde Gramastetten Pawlicek