Gramastettner Senioren-Wandergruppe in der Geng unterwegs

Ausgangs- und Zielpunkt der Gramastettner Senioren-Wandergruppe war der Wasserwirt in Geng. Wanderchef Franz Reisinger hat Sonnenschein bestellt und bekommen, obwohl es am Vortag den ganzen Tag geregnet hatte. Die Rundwanderung führte von der Geng bis nach Kirchschlag und wieder zum Ausgangspunkt zurück. Gleich am Beginn der Wanderung war ein Steilstück dabei, das aber alle bravourös gemeistert haben. Beim Wasserwirt gabs dann ein deftiges Mittagessen. Franz Reisinger gratulierte den Geburtstagskindern Maria Burgstaller, Hilda Katzmaier, Käthe Lehner und Siegi Hofer.

Der nächste Wandertag findet am Donnerstag, 13. Dezember statt. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Marktplatz Gramastetten. Nach dem Mittagessen ist eine kleine Adventfeier vorgesehen.

 

Fotos/Text: Margarete Madlmayr