Landjugend Gramastetten Jahreshauptversammlung

Johannes Fiereder und Melanie Freiseder begrüßten alle Anwesenden, darunter die Ehrengäste, die Bezirksvertretung und alle Mitglieder.

Um die wichtigsten und schönsten Momente in unserem Vereinsleben festzuhalten, gestalteten Verena Hartl gemeinsam mit Alexandra Fiereder den Jahresrückblick.

Nach einer tollen Powerpoint-Präsentation über das 12er Jahr und dem Kassabericht ging´s weiter mit den Vorstandsabgängern. Mit Ende des Jahres haben sich vier Vorstandsmitglieder dazu entschlossen, aus dem Vorstand zurückzutreten. Wir bedanken uns bei unserer ehemaligen Leiterin Melanie Freiseder, Leiter Stellvertreter Daniel Freiseder, Sportreferent Philip Hartl und Agrarreferent Bernhard Hofstätter für die aufgewendete Zeit in der Landjugend.
Alles Gute für die Zukunft!
 

Und das ist der neue Vorstand 2013
Leiterin – Verena Hartl
Obmann – Johannes Fiereder
Leiter Stv. – Philipp Ellmer
Leiterin Stv. & Schriftführerin – Alexandra Fiereder
Kassier – Cornelia Breiteneder
Sportreferent – Alexander Koll
Eventmanager – Martin Kirschner
Argrarreferent - Dominik Bargfrieder



Immer live dabei - unsere aktivsten Mitglieder
Es wurden die aktivsten LJ- Mitglieder unserer Ortsgruppe gekürt. Somit darf sich Andrea Wagner als fleißigstes Mädl und Martin Anzinger als fleißigster Bursch von der Landjugend über den 1. Platz freuen!

Bei einem guten Essen, ein paar Getränken und vielen netten Gesprächen, hatte unser "LJ-Jahreswechsel" einen tollen Ausklang.

Wir freuen uns schon auf das Landjugendjahr mit dem neuen Vorstand, auf gute Zusammenarbeit, viele gute Ideen und neuen Mitgliedern!!

Text/Fotos: Landjugend Gramastetten