Silvester-Wanderung

 

Bei herrlichem Sonnenschein fand auch heuer wieder die traditionelle Silvester-Wanderung mit den Naturfreunden Gramastetten, Eidenberg und Lichtenberg statt. Die Wanderung führte durch das idyllische Rodltal. Nach einer kurzen Pause mit Neujahrs-Stamperl ging es über den Hamberg zurück zum Marktplatz Gramastetten. Bei einer zünftigen Jause im cafe-bar SCHUMANSKI ließen die eifrigen Wanderer das Jahr 2012 gemütlich ausklingen. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich das neu erschienene Jahresprogramm für 2013 vorgestellt.

Auf die erste Veranstaltung dem „Familienklettern“ am Sa. 12. Jänner in Bad Leonfelden folgt eine geführte Wanderung zur Hirschfütterung im Nationalpark Kalkalpen am Sa. 19. Jänner.

 

Fotos/Text: Martin Buchgeher Tel. 0664 / 84 30 314 m.buchgeher@linzag.net