FF Lassersdorf – Kommando wiedergewählt


Bei der im Rahmen der Jahreshauptversammlung stattgefundenen Neuwahl in Lassersdorf wurde das bisherige Kommando der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr eindrucksvoll bestätigt. Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni leitete die reibungslos verlaufende Wahl und konnte letztlich bei der Besetzung der verschiedenen Funktionen nahezu einhellig die Wiederbestätigung feststellen.
Damit fungiert als Kommandant weiterhin Siegfried Madlmayr. Sein Stellvertreter ist – ebenso wie bisher - Manfred Hofer. Schriftführer Christian Gugler und Kassier Martin Burgstaller wurden in ihren Funktionen gleichfalls bestätigt.
Bürgermeister Fazeni dankte den Verantwortlichen für die mustergültige Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschte dem neuen, aber unveränderten Kommando weiterhin einen guten Zusammenhalt bei den anstehenden Aufgaben.


Fotos/Text: Gerhard Öller